KeineHochglanz-Anna

Ich bin: Anna

Ich arbeite: seit 22 Jahren als Journalistin und Moderatorin und Videojournalistin und Redaktorin und Produzentin. Beim Schweizer Privatsender Tele24/TeleZüri gestartet, danach 10 Jahre SRF Schweizer Radio und Fernsehen. Von SRF3 über diverse Sendungen beim Fernsehen SRF1 bis zuletzt beim täglichen Nachrichtenmagazin Schweiz aktuell als Moderatorin/Redaktorin und Produzentin. Nach einer lang überfälligen Auszeit 2017 bin ich seit Februar 2018 als Journalistin im Netz zu finden mit meinem eigenen Online-Magazin KeinHochglanzmagazin.com, wo ich ausführliche Gespräche führe mit Menschen mit einer aussergewöhnliche Lebensgeschichte. Daneben moderiere ich diverse Branchenveranstaltungen, va Interviews mit CEO’s bzw Moderation von Tagungen.

Ich kann gut: Zuhören. Gespräche führen. Multitasking. Organisieren. Und die Work-Life-Balance suchen.

Sonstiges? 3 Kinder, 1 Hund. Und dieses Privatleben möchte ich auch bewusst leben und geniessen können. Suche mir deshalb beruflich eine neue Leidenschaft, bei der ich beides verbinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert